Er kommt im Saarland gut an

'Allgemeiner Anzeiger'
Mundartdichter Norbert Schneider aus Rehborn ist heute in der "Bunten Funkminute" zu hören

 

REHBORN.  "Mit dem Mundartwettbewerb des Allgemeinen Anzeigers fing alles an", sagt Norbert Schneider aus Rehborn . . .
Norbert Schneider liebt die heimische Mundart. Sie ist ihm eine Art Nabelschnur, die ihn mit seiner Kindheit, seiner Familie und den Menschen in seiner Umgebung verbindet. Seine Verbundenheit äußert er in seinen mundartlichen Texten . . .
Norbert Schneider sieht als seelische Basis seiner literarischen Arbeit seine Familie an. Die beiden Jungen Julian Martin, Dominik und seine Frau Traudel sind diese Basis. 

Norbert Schneider

Bergstraße 43
55592 Rehborn
Deutschland

Fax:  +49 6753 962830
Tel.:  +49 6753 3358
E-Mail:  info@mundart-schneider.de

www.mundart-schneider.de

"... Norbert Schneiders Mundartarbeiten
kommen aus dem Herzen und
packen Leser wie Zuhörer ..."
Richard Walter